Baustellenbericht von der L536 – Zugabe No.1

Zugabe Teil 1, April 2018:

Dieses Mal dauerte es nicht ganz so lange wie bei meinen vorhergehenden Besuchen.
An einem schönen Ostersonntag spazierte ich von Wilhelmsfeld nach Altneudorf. Genau 9 Tage später machte ich einen eher unfreiwilligen Besuch. Da die hiesigen ÖPNV-Unternehmen streikten, lief ich von Altneudorf zurück. Die Kamera steckte zwar im Rucksack, trotzdem nutze ich nur mein Telefon zum Fotografieren. Die Bilder sind von entsprechend schlechterer Qualität.
An diesem Tag konnte ich auch erstmals die Bauarbeiter beim Schaffen beobachten.

Von beiden Tagen habe ich die Bilder in den Teilen 1 – 3 ergänzt.

Jedes Mal etwas Neues. Auch wenn auf der langen Geraden noch immer kaum etwas passiert, so lässt sich doch vor allem das Entstehen des Fußweges in Altneudorf beobachten.

02. April 2018:

11. April 2018:

Soweit der erste Bonusteil. Ich werde der Baustelle in den kommenden Wochen noch ein paar Besuche abstatten. Ein Ende ist in Sicht.

Teil 1Teil 2Teil 3

— SnusTux|René M. – 16/04-2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere