2014-03-22 – DB

[Not a valid template]

Der Weg zum Schaumbad.

Eine Frühjahrserkältung hat mich erwischt. Anstatt im Kino zu sitzen und die deutsche Synchronfassung von Jonassons „Hundraåringen“ zu schauen, sitze ich zuhause und schniefe und huste rum. Meine Stimmung passt zum Wetter – trübe und regnerisch. Draußen hat es nur noch um die 10 Grad.
Heute Morgen stand noch eine Schicht an. 10-15h. Meine Erwartungen, ob des Aufbaufortschritts, wurden leider erfüllt. Naja irgendwann lief der Laden. Ruhe zum Mittag, ab zwei mehr los.
Dampfte kurz nach drei gen Odenwald-Dorf ab und erlebte zum zweiten Mal an diesem Tag, dass die B3 zwischen Schriese und Dossenheim wohl doch dreispurig ist; wenn Raser auf Schlafmütze trifft, und Gegenverkehr ist … Beide Male ging es glimpflich aus, ohne Unfall.
Zuhause angekommen ließ ich meinen geplanten Kinobesuch sausen und verkroch mich ins Bad; eine entspannende Zeit erwartete mich. Wollte das Werden derselbe mal im Biild festhalten. Kamera auf Stativ und Blitz von der Seite – Dagens Bild.

Alle Bilder: mit Textohne Text

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.