SnusTux

Lichtmalerei - Reisen - Technik

2014-03-17 – DB

[singlepic id=1577 w=1000 h= float=center]

Frühlingsfarben.
Der Arbeitsalltag hat mich wieder. Fast erwartet startete ich heute morgen zu meiner geliebten „Deppenschicht“ ab Neun. Bin noch immer froh, dass ich das Mathaisemarkt-Chaos in Schriesheim umgehen konnte; letzte Woche muss die Stadt desöfteren vor einem Verkehrskollaps gestanden haben; heute morgen dauerte es ewig, bis mein Bus endlich auf die B3 durfte. Nunja, der Tag lief ganz gut.; eher durchwachsener Betrieb mit dem üblichen Mittagsansturm. Recht warm. Nach der Schicht durfte/musste ich mir noch eine neue Maus besorgen, die „alte“ (hat nur gut 2 Jahre gehalten!) schein eine mechanische Macke zu haben und macht aus Einzelklicks immer Doppelklicks. So wurde ein Nachfolger besorgt; vom gleichen Hersteller mit identischem Problem. Bin gespannt, wie lange die hält.
Die NachmittagsSonne nutzte ich um mein Zelt endlich trocken zu bekommen. Es hatte nach der feuchten Fichtelgebirgs-Eisnacht eine gute Woche im Auto gelegen. Leider passte mein Vorhaben nicht genz, da sich unser warmer Stern zu schnell dem Horizont näherte. Nun liegt das Staika zerlegt auf dem Balkon und trocknet vor sich hin.
Dagens Bild entstand während der Zelttrocknung. Ein paar farbenfrohe Frühlingsboten in unserem Garten. Das 50-er ist zurück.

Alle Bilder: mit Textohne Text

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2020 SnusTux

Thema von Anders Norén