2014-03-06

Gebirgsdörfer: Odenwald.
Was fĂŒr ’ne FrĂŒhschicht! Endlich Urlaub!
Das es chaotisch werden wĂŒrde, war mir fast klar. Meine letzten Arbeitstage vor anstehenden Reisen haben es immer in sich. Auch vor der Nordwest-Tour letzten Herbst gab es nochmals die volle Dröhnung, inklusive Besuch. Heute blieb dieser glĂŒcklicherweise aus. DafĂŒr war ab Neun die Bude voll und Dauer-Rennen angesagt. Das blieb bis nach Eins der Fall. Die letzte knappe Stunde war dann wieder ruhiger.
Morgens kalt, nachmittags um die 10 Grad und dunstig.
Die Tourvorbereitungen sind nahezu abgeschlossen, morgen vormittag geht es gen Nordosten.
Das Bild soll eine Mini-Reihe einlĂ€uten: von heute bis Samstag gibt es je eine Aufnahme eines Gebirgsdorfes in 3 verschiedenen HöhenzĂŒgen. Den Anfang macht der heimische Odenwald.
Ach ja, man könnte fast meinen, dass die D300s defekt ist – die letzten 3 Bilder haben alle eine identische Belichtungszeit.

Alle Bilder: mit Textohne Text