SnusTux

Lichtmalerei - Reisen - Technik

2014-03-05 – DB

2014-03-05

Schriese’r Marktaufbau.
Mittwochs wie immer Basteltag. Ein anfangs recht kalter. Kurz nach 9 war es vollbracht. Die letzten beiden Stunden durfte ich vorn zubringen. Schon um 11 Schicht. Jetzt folgte Teil 2; Vorbereitungen für die anstehende Tour. Futter fassen, Auto fertigmachen und allerhand Technik-Kram – will euch auch aus dem Osten mit täglichem versorgen.
Das Bild entsteht zuerst im Kopf, dann auch real. Bin mal wieder an der Strahlenburg. Von hier lässt sich der weit fortgeschrittene Aufbau der Mathaisemarkt-Aktivitäten gut beobachten. Erstmals nach Jahren kann ich diesem „Volksfest“ wieder entfliehen – bei meiner Urlaubsplanung hatte ich das wirklich nicht gewusst.
Nunja, morgen nochmal früh raus und bis zum frühen Nachmittag ranklotzen, dann war es das für 10 Tage erstmal.

Alle Bilder: mit Textohne Text

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2021 SnusTux

Thema von Anders Norén