SnusTux

Lichtmalerei - Reisen - Technik

2014-02-22 – DB

[singlepic id=1421 w=1000 h= float=center]

„Klarer“ Morgenhimmel.
3 Minuten Wolkenzug um kurz vor 6h heute morgen. Links oberhalb der Mitte findet sich das Sternbild Leier.
Der Tagesbericht folgt nach meiner Abendschicht.

Und da isser. Es ist die Nacht zum Sonntag, kurz vor eins. Bin gerade von der Schicht zurückgefahren. Eine, zum Tag, passende. Grau, Regnerisch, knapp 10°. Hatte das Glück fast die ganze Zeit Putzkram zu erledigen, sodass mir der Kindergarten recht egal sein konnte. Anfangs volle Hütte, später immer stoßweise; um Mitternacht wieder voll – also ein ganz normaler Samstagabend.
Die Rückfahrt über die B3 gestaltete sich recht schlafmützig, durch die Stadt mit 40, auf offener Strecke gen Schriesheim kaum 70. Auf dem letzten Stück dann auch noch Nebel.
Das wars für heute. Ein freier Tag wartet. Gute Nacht.

Alle Bilder: mit Textohne Text

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2020 SnusTux

Thema von Anders Norén