2014-02-16

Parkhaus-Besucher.
Gestern Herbst, heute Frühling. Ein recht sonniger Sonntag ist es. Grau und regnerisch gestartet, wurde es immer besser. Um die 10°C.
Hab eine eher ungewöhnliche Schicht, von zehn bis vier. Wenig bis nichts los, trotzdem gut zu tun und sehr abwechslungsreich. Der Fett-Män hat wieder zugeschlagen und einen kompletten Ölwechsel durchgeführt. Jetzt laufen die Brutzel-Motoren wieder besser.
Bei der Heimfahrt war die Schönwetter-Front wunderbar zu sehen – am Odenwald dicke dunkle Wolken, über der Rheinebene blauer Himmel. Ähnlich wie gestern ein Schnarchfahrt-Tag.
Das Bild entstand während des Wartens auf den Parkhaustor-ÖffnungsService. Zwei Tauben „parken“ bei uns in der Tiefgarage. Leider ein bisschen unscharf, trotzdem ein DagensBild.

Alle Bilder: mit Textohne Text