2014-02-11

Burg im Licht.
Wie ich den Konjuktiv liebe. Er ist so schön dehnbar. Eigentlich wäre ich ja heute auf einer kleinen Street-Tour durch Heidelberg gewesen, hätte mich mein Bett nicht bis zum Mittag festgehalten. So war dieser durchwachsene und warme Dienstag von einer kleinen Ausfahrt in die nahen OdenwaldTäler geprägt. Über die beste Kreisstraße wo gibt ging es nach Altneudorf und weiter gen Norden und Osten Richtung Heddesbach. Die Ortsverbindung vom Steinachtal hierher bietet, durch den starken Holzeinschlag, ganz neue Ausblicke. Weiter nach Hirschhorn. Zuerst ein kurzer Stopp am Neckar; danach zum Fotospot oberhalb Ersheims. Leider verdeckten die Wolken zuoft unseren Zentralstern,sodass ich bald wieder runter in die Stadt fuhr. Diesmal ein längerer Stopp und ein paar schöne Eindrücke.
Zurück ging es vie Neckarsteinach und abermals auf der L536 ins Dorf zurück.
Dagens Bild entstand während des ersten Neckarstopps in Hirschhorn.

Alle Bilder: mit Textohne Text