2014-02-04

ServiceParkplatz.
On the road again… Wollte heute eigentlich ’ne ruhige Kugel schieben. Der Nikon-Service in Dreieich machte mir allerdings einen Strich durch die Rechnung. Gut so. Hatte nach der gestrigen Session in Hirschhorn einen ordentlichen Krampf in der rechten Hand und konnte es kaum erwarten, meine „Große“ zurück zu bekommen. Leider unrepariert. Die Kosten hätten fast dem Zeitwert des Gehäuses entsprochen. Naja, muss ich in Zukunft auf AF-Motor-lose Gläser verzichten oder öfter per Hand fokussieren. Damit ist leider auch die Zeit des D-50-ers bei mir zuende. Werde dieses gegen die G-Variante tauschen.
Hin und Rückfahrt im frühnachmittäglichen Verkehr waren von Lkw-Zügen und MitschwimmTempo 140 gekennzeichnet. Volle Autobahnen die ganze Zeit. Wie schon letzten Donnerstag verabschiedete sich auch heute wieder mein Navi – Google maps lässt wohl absichtlich den Speicher vollaufen. 🙁 Die Sonne ärgerte mich auf der Rückfahrt ein bisschen. Weniger Wolken als letztes Mal und ähnlich kalt.
Das Bild ist eines der ersten mit der D300s und entstand auf dem Parkplatz in Dreieich.

Alle Bilder: mit Textohne Text