SnusTux

Lichtmalerei - Reisen - Technik

2014-02-02 – DB

[singlepic id=1399 w=1000 h= float=center]

Da fließt er dahin.
Ein Sonntag der kein Sonnentag ist. Eher so grau und vor sich hin tröpfelnd. Die weißen Reste verschwinden immer mehr und werden zu Wassertropfen.
Das Bild zeigt mal wieder, warum ich die D5000 nicht mag: Ohne scharfen Fokusspunkt kein Foto. – Entkopplung von Auslöser und AF gibt es hier nicht. Dummerweise hatte ich die Schärfe auf den mittleren Kreuzsensor gelegt. Irgendwie ist er auf einen Liniensensor am Rand gewandert. Deshalb ist der Schnee auf dem Dach eher verwaschen, die Zweige dahinter aber scharf. ICH WILL MEINE „GROSSE“ ZURÜCK! 🙁
Zur Ehrenrettung der „Kleinen“ sei gesagt, dass sie mir am Mittwoch, dank Schwenkdisplay, gute Dienste geleistet hat.

Alle Bilder: mit Textohne Text

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2020 SnusTux

Thema von Anders Norén