SnusTux

Lichtmalerei - Reisen - Technik

2014-01-28 – DB

2014-01-28

Reste des Tages.
Deppenschicht am ersten „Besuchstag“. Seit heute Vormittag werden wir von einem, mir recht abgehoben erscheinenden, Schwaben belagert, der uns auf die Finger schaut. – Begrüßung und Fragen nach der Befindlichkeit der Belegschaft, oder einfach nur „Bitte“ und „Danke“ scheint die betreffende Person nicht zu kennen. Traurig, aber leider im Verein weit verbreitet.
Konnte mich durch diversen Kleinkram seiner Blicke entziehen. Ab zwei schaute ich häufig auf die Uhr. Naja, 20 Minuten vor Feierabend kam er dann doch in die Küche. 🙁
Unterdessen hat es sich meine Erkältung gemütlich gemacht. Dauerschniefen und Niesreiz-Unterdrückung den ganzen Tag.
Der erneute Schneefall der letzten Nacht blieb wieder nicht liegen. Die dauerscheinende Sonne trug ihr übriges dazu bei. Bisher einer der wenige Schönwetter-Wintertage.
Die „Reste“, Sonne nur noch 9° überm Horizont, dazu letzte Schneereste auf knapp 450 Höhenmetern, habe ich im Bild festgehalten. Stark abgeblendet um eine schöne Strahlenwirkung zu erzielen.
Morgen darf ich dann sehr früh raus um weitere Stunden mit dem Besuch zu verbringen, der sich hoffentlich vom Mittagsgeschäft von Dannen macht.

Alle Bilder: mit Textohne Text

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2021 SnusTux

Thema von Anders Norén