SnusTux

Lichtmalerei - Reisen - Technik

2014-01-24 – DB

[singlepic id=1390 w=800 h= float=center]

SchneeSpuren.
Das musste sein. Weg vom Stress – rein in den Wald! Hatte seit Montag auf die heutige Tour hingearbeitet. Die ursprüngliche Planung lies ich dann gestern Abend in den Schnee fallen. Statt von A nach B begab ich mich auf eine kleine Rundwanderung. Start und Ziel vor der Haustür stapfte ich durch das knirschende Weiß bergauf. Angfangs auf den montäglichen Pfaden, dann zu Holzapfelbaum und Prinzensitz. Ab da bergab nach Peterstal. Hier nur noch sporadisches Weiß. Nach Passieren des Ortes stieg ich den Apfelskopf empor, zurück in den Schnee. Richtig viel davon erwartete mich am Dossenheimer Kopf. Auch war ich hier nicht mehr allein. Die weiße Pracht hatte viele Familien mit Kindern angezogen. Durch die einsetzende Dämmerung ging es zurück zum Dorf. Gut 13 Kilometer und 3,5 Stunden nach Start war ich am Ausgangspunkt zurück.
Das Bild entstand in der Geigersheide, noch vor dem Holzapfelbaum.
Wer sich die Steckenführung anschauen möchte: Bitteschön! 🙂
Ein paar Bilder von heute gibt es in einer kleinen FB-Gallerie.

Alle Bilder: mit Textohne Text

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2020 SnusTux

Thema von Anders Norén