SnusTux

Lichtmalerei - Reisen - Technik

2013-12-29 – DB

[singlepic id=1363 w=1000 h= float=center]

(Kein) Altmetall
Es bleibt grau. Auch dieser Sonntag besticht durch herbstliches Wetter.
So bleibt mir genug Zeit um mich mit meiner neuen Errungenschaft zu beschäftigen. Ja, ich habe es getan; habe mir ein Android-Smartphone zugelegt. Auf Dauer mit 3 Geräten zu arbeiten war mir langsam zu umständlich. Hier sind diese Drei: Mein Alltagstelefon aka Nokia 3110C von 2008 (seit September 2011 in Benutzung); mein schwedischsprachiger mp3-Player aka SonyEricsson K810i, von August 2007 bis Mitte 2011 mein Haupttelefon; und mein Navi bzw. Netzzugang auf Reisen aka Nokia 5230 von 2010. Diese drei alten Damen, immer zuverlässig zu Diensten, sollen nun durch den Dual-SIM-Android-SchnÜsel ersetzt werden. Bin gespannt.

Alle Bilder: mit Textohne Text

Weiter Beitrag

ZurĂźck Beitrag

Antworten

© 2020 SnusTux

Thema von Anders Norén