Endabrechnung. Karte+Länder.

9544 Kilometer in gut 4 Wochen. Ziel fast geschafft.

Donnerstag, 29.07.2010. Die Auswertung und Aufarbeitung der Tour ist in vollem Gange. Zuerst eine Gesamtkarte. Die Etappenkarten finden sich bei dem jeweiligen Tagesartikel. In alle Karten lässt sich zoomen um Details zu erkennen. Vor allem die folgenden Übersicht ist stark komprimiert. Bei den Tagesetappen sind auch viele Punkte entfernt worden. Außerdem wurden einige fehlende Abschnitte ergänzt.

Die nächsten Tage folgen weitere Details der Tour.
/SnusTux

Edit 20100803:
Hier die Kilometer auf alle 4 Länder verteilt:

DE:   2124 (22,25%)
SV:   5938 (62,22%)
Fin:    485 ( 5,08%)
NO:    997 (10,45%)
gesamt:  = 9544

Nachtrag 20130207:
Leider werde ich zu dieser Tour nichts mehr ergänzen. (Nach knapp 3 Jahren kein Wunder.) Es folgt hier auf der Seite aber noch eine kleine Gallerie der besten Bilder von der Tour.

Nachtrag 20170201:
Es wurde endlich einmal Zeit, die komplette Tour aufzuarbeiten. Fast alle Tagesabschnitte sind jetzt bebildet. Die Openstreetmap-Karten habe ich durch Google Maps ersetzt. Sämtliche Texte sind unbearbeitet. Hier ist die komplette Galerie – fast 170 Bilder:


Alle Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere